Reisebericht BUGA 23 Mannheim von Gabriele Wiegand
Warum denn in die Ferne schweifen....
Die Bundesgartenschau in Mannheim ist eine Reise/Ausflug wert. Sie ist noch bis 8.10.23 geöffnet.
Warum denn in die Ferne schweifen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 498.3 KB
Reisebericht Berlin - "Teil 1 Gärten" von Gabriele Wiegand
Ich liebe Berlin, bin mehrmals im Jahr dort und möchte Sie mitnehmen, mit mir schöne Flecken unserer Hauptstadt zu entdecken. Beginnen möchte ich mit vier sehenswerten Gärten.
Reisebericht Berlin Teil 1 Gärten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 562.3 KB
Reisebericht Galapagos von Gabriele Wiegand
Man reist nicht nur nach Ecuador ohne nicht auch einen Abstecher zu dem 1.000 km entfernten Archipel im Pazifik zu unternehmen. Galapagos - Inseln aus Feuer und Meer, wie Carmen Rohrbach treffend ihrem Buch den Titel gab.
Reisebericht Galapagos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Reisebericht Star Flyer von Gabriele Wiegand
Segelabenteuer in der Karibik im Februar 2022 - Ausgangspunkt St. Maarten, Nevis, Dominica, St. Kitts, Barbuda, Antigua, St. Barth
Unter weißen Segeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.9 MB
Reisebericht Schottland von Gabriele Wiegand
Frau Wiegand & Freunde unternehmen jährlich eine gemeinsame Gruppenreise. Frau Wiegand war so nett, mir einen Reisebericht zu schreiben. Vielen Dank dafür!
Schottland - Reisebericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Reisebericht Bhutan von Gabriele Wiegand
Frau Wiegand & Familie Bossmann haben 2016 eine gemeinsame Reise nach Indien und Bhutan unternommen. Vielen Dank für den tollen Reisebericht!
Reisebericht Bhutan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB
Reisebericht Namibia von Nicole Keck
Namibia_Reisebericht_NK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Ihre Ansprechpartner:

 

Frau Nicole Keck

nicole.keck@nk-reisen.de

 

Telefon:

+49 (0) 6351 399 4702

 

Öffnungszeiten:

Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Termin nach vorheriger telefonischer Anmeldung.

 

In Kooperation mit dem Lufthansa City Center

Reisebüro Mannheimer Hof